Manfred Rüster
 Belletristik
 Erwachsenenbildung
Bücherregal
Home Impressum        
 
Publikationen

Kurzbiographie



Manfred Rüster

e-mail: manruester@aol.com

http://www.manruester.de
http://www.manfredruester.de




In der Mitte eines erfolgreichen Berufslebens (Management Informationstechnologie und Betriebsorganisation, Dozent und Prüfer für betriebswirtschaftlich Fächer an der IHK) wurde das Schreiben zu meinem Hobby.


Seitdem veröffentlichte ich etliche Kurzgeschichten und Kurzkrimis, ein Skript für Betriebsorganisation, zwei Liebes- sowie einen Kriminalroman; beim zweiten Liebesroman, der eine Persiflage auf den Kunstsinn der Bürger einer schwäbischen Großstadt ist, war ich Initiator und Mitautor.


Als E-Books bei verschiedenen Anbietern (XinXii, Amazon usw.) liegen vor (Stichtag 15.12.2015): ein Liebesroman, ein Heimatroman sowie eine Ausarbeitung mit dem Titel: Tipps und Tricks für Projektarbeit und Präsentation im Lehrgang geprüfter Betriebswirt IHK und geprüfte Betriebswirtin IHK Siehe dazu: Meine E-Books auf XinXii


„In der Schublade und der Veröffentlichung harrend“ liegen ein Liebesroman und zwei Kriminalromane. Diese Texte sollen demnächst das Licht der Welt in Form erblicken. Aller Voraussicht nach wird dies als E-Books geschehen. Weitere Texte sind in Arbeit. - Mehr erfahren Sie unter Publikationen.


28.11.2015